Mack & Schühle AG  logotype

MENSCHEN BEI MACK & SCHÜHLE

  • Das Team lebt die Kultur der "offenen Tür" – jeder kann mit jedem sprechen und jeder kann sagen, was er denkt. Der lockere und persönliche Umgang miteinander. So gibt es sehr viel Energie im Haus. Alle ziehen an einem Strang, sind ambitioniert und haben den Willen, besser als die Konkurrenz zu sein. Wir schätzen es, wenn jemand Initiative zeigt und Verantwortung übernimmt.

    CHRISTOPH MACK

    CHIEF EXECUTIVE OFFICER

  • Die Welt der Spirituosen (er)öffnet uns bei Mack & Schühle ganz neue Möglichkeiten und Türen. Spannende Spirits-Marken – über Traditionsdestillerien bis hin zu Newcomern – lassen uns neue Wege gehen. Wir sind ein junges motiviertes Team, bei dem Marketing, Brand Activation Management und Vertrieb eng zusammenarbeitet – der Spaß kommt hier auch keinesfalls zu kurz!

    LAURA WECKBACH

    SENIOR MARKETING MANAGER

  • Eine unglaubliche Weinvielfalt und verschiedenste Vertriebsstrukturen machen den „On-Trade“ mit Gastronomie, Hotellerie, Fachhandel und Fachgroßhandel zu einer abwechslungsreichen Herausforderung. Die geteilte Leidenschaft und Begeisterung für Wein und Spirituosen schafft das Fundament für spannende Gespräche, innovative Projekte und langfristige Partnerschaften.

    SIMON WEISS

    SENIOR MARKETING MANAGER

  • Das Key Account Management bildet die Schnittstelle zum Handel und nimmt damit eine entscheidende Schlüsselrolle im Unternehmen ein. Das ist auf der einen Seite sehr abwechslungsreich, erfordert auf der anderen Seite aber auch ein hohes Maß an Professionalität, um in einem Markt mit zunehmender Konzentration auf Handels-, wie auf Lieferantenseite bestehen zu können!

    JULIAN DAHMS

    SENIOR KEY ACCOUNT MANAGER

  • Der Customer Service ist, durch den täglichen Kontakt, eine wichtige Schnittstelle zwischen den Kund:innen und unserem Unternehmen. Durch einen freundlichen Austausch und eine kompetente Beratung unterstützen wir unsere Kund:innen bei verschiedenen Anliegen. Durch die individuellen Anfragen wird es zudem nie langweilig.

    SIMONE AUCH

    CUSTOMER SERVICE

  • Als District Sales Manager Off-Trade betreue ich Kund:innen im Lebensmitteleinzelhandel. Neben der Präsentation unseres Wein- und Spirituosensortiments umfasst mein Tätigkeitsbereich die optimale Präsenz unserer Artikel im Regal, Distributionen und Listungserweiterungen umzusetzen und gemeinsam mit meinen Kunden Zweitplatzierungen am POS zu erzielen. Ein großer Bestandteil meiner Aufgaben ist zugleich Kund:innenmanagement.

    PHILIPP ECKERMANN

    DISTRICT SALES MANAGER

  • Im September 2013 habe ich in Kooperation mit der Mack & Schühle AG ein Duales Studium begonnen. Seit meinem Abschluss arbeite ich im Rechnungswesen der Mack & Schühle AG. Ich bin unter anderem für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen zuständig, wirke bei der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen innerhalb der Finanzbuchhaltung mit und unterstütze bei verschiedenen buchhalterischen Tätigkeiten. Außerdem bin ich Ansprechpartnerin in allen Angelegenheiten des nationalen und internationalen Umsatzsteuerrechts.

    TANJA KEPPELER

    ASSISTANT TO DIRECTOR OF FINANCE & ACCOUNTING